37. Frauenfußball-Hallenturnier GSV Moers


Gewinner 2015: Borussia Bocholt


Download
Alle Ergebnisse von unserem Hallenturnier zum Download
Turnierergebnisse_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.8 KB

Nachbericht: Borussia Bocholt holt den Pott (NRZ)

Es hat auch im zehnten Anlauf nicht geklappt: Die Fußballerinnen des Regionalligisten GSV Moers konnten erneut nicht den „Pott“ bei ihrem eigenen Hallenturnier am Samstag in der Halle des Gymnasiums Adolfinum holen. Dieses Mal waren sie so weit davon entfernt wie lange nicht mehr. Belegten sie 2014 noch Platz zwei und in den beiden Jahren zuvor jeweils Rang drei, reichte es für die „Gräfinnen“ dieses Mal nur zu Rang neun. Selbst die eigene „Zweite“ war auf Platz sieben besser platziert. Dass das Landesliga-Team überhaupt mit kickte, war der kurzfristigen Absage der SG Essen-Schönebeck II geschuldet. weiter