37. Frauenfußball-Hallenturnier GSV Moers


Gewinner 2015: Borussia Bocholt


Download
Alle Ergebnisse von unserem Hallenturnier zum Download
Turnierergebnisse_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.8 KB

Nachbericht: Borussia Bocholt holt den Pott (NRZ)

Es hat auch im zehnten Anlauf nicht geklappt: Die Fußballerinnen des Regionalligisten GSV Moers konnten erneut nicht den „Pott“ bei ihrem eigenen Hallenturnier am Samstag in der Halle des Gymnasiums Adolfinum holen. Dieses Mal waren sie so weit davon entfernt wie lange nicht mehr. Belegten sie 2014 noch Platz zwei und in den beiden Jahren zuvor jeweils Rang drei, reichte es für die „Gräfinnen“ dieses Mal nur zu Rang neun. Selbst die eigene „Zweite“ war auf Platz sieben besser platziert. Dass das Landesliga-Team überhaupt mit kickte, war der kurzfristigen Absage der SG Essen-Schönebeck II geschuldet. weiter


Vorbericht: Regionalliga-Damen starten den zehnten Anlauf auf den Pott (NRZ)

Seit 36 Jahren veranstalten die Fußballerinnen des Regionalligisten GSV Moers bereits ihr Hallenfußball-Turnier.

Die 37. Auflage des traditionellen Events findet morgen am Samstag ab 10.30 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium Adolfinum, statt. Und erneut versuchen die „Gräfinnen“ endlich einmal wieder den „Pott“ zu holen. Seit nunmehr zehn Jahren warten sie auf den Sieg bei ihrem eigenen Budenzauber. 2014 waren sie nah dran, erreichten das Endspiel. Doch dort verloren die Gelb-Schwarzen mit 1:3 gegen Bayer Leverkusen. In den zwei Jahren zuvor wurden sie jeweils Dritte. weiter


Turnierplakat 2015 ( Quelle: Jörg Schemberg / JS Sportbusiness

Am Samstag den 24. Januar findet bereits die 37. Auflage unseres traditionellen Hallenturniers für Frauenmannschaften statt. Wie auch in den vergangenen Jahren findet das Turnier in der Sporthalle Adolfinum Gymnasium (Wilhelm-Schröder-Allee 4, 47441 Moers) statt.

Unsere 1. Frauenmannschaft wird um 10:30 Uhr das Turnier eröffnen. das Finale ist für 16:54 Uhr geplant. Die ersten drei Plätze werden mit einer Siegprämie belohnt, der Turniersieger darf zusätzlich für ein Jahr den Wanderpokal in seine Vitrine stellen. 

Wir freuen uns auch dieses Jahr ein attraktives Teilnehmerfeld aus altbekannten Mannschaften und einigen Neulingen präsentieren zu können und wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern spannende sowie faire Spiele.

Für alle Interessierten stehen der Turnierplan sowie eine Anfahrtsbeschreibung zum Download auf dieser Seite bereit.

Downloads

Download
Turnierplan
Turnierplan_2015_v01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.5 KB
Download
Anfahrtsbeschreibung
Anfahrtsplan-Adolfinum_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 348.0 KB