Talentsichtungstraining für Mädchen beim GSV Moers  (Stand Mai 2019)

 

 

Ab sofort führt die Mädchen & Frauenabteilung des GSV Moers wieder Sichtungstrainings für ehrgeizige und talentierte Mädchen mit Blick auf die Saison 2019/20 durch. Diese finden auf der Großsportanlage Filder Benden, Filder Straße 148, 47441 Moers statt. Willkommen sind grundsätzlich alle interessierten Spielerinnen der Jahrgänge 2003 und jünger, die gerne leistungsorientiert Fußball spielen möchten.

 

Auch junge Torhüterinnen sind natürlich gerne gesehen und finden in unserem besonderen Ausbildungskonzept durch ein zusätzliches und gezieltes Torwarttraining eine entsprechende Förderung.

 

Zur Anmeldung könnt ihr euch das unten stehende Formular  herunterladen. Dieses ausgefüllte Formular schickt uns bitte als Kopie per Email an: gsvfrauen@gmx.de und bringt das Original bitte zum Probetraining mit! Aber auch telefonische Anmeldungen nehmen unsere sportlichen Leiter Bettina Kutscher (0178-8549605) oder Martin Walz (0177-6212265) gerne entgegen.

 

Die Spielerinnen, die bereits in einem Fußballverein angemeldet sind, benötigen zwingend eine Trainingsbescheinigung ihres aktuellen Vereins. Daher muss der untere Teil des Anmeldeformulars vom aktuellen Verein ausgefüllt sein. 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Talente!

 

 

 

Download
Probetrainingsbescheinigung_GSV-Moers.pd
Adobe Acrobat Dokument 192.1 KB